Anpassung an den Kunden als ein Schlüsselelement der Loyalität in Immobilien

Heute stellt niemand in Zweifel die Bedeutung des Ortes für den Kunden in das Zentrum eines jeden Unternehmens, mit der Unabhängigkeit der Aktivität oder der Branche, die das Unternehmen zu besetzen. Für eine Organisation-Anbieter von Dienstleistungen als sind sie Immobilien für unsere Kunden zu verstehen, diese "Kunden-zentrierte" als die Kapazität des passen sie Lösungen, die bietet, darauf braucht Real jedes einzelnen Kunden, hier ist, wo liegt die Schwierigkeit und meine Erfahrung zeigt mir, dass nicht immer ist bekommen sie Ergebnisse erwartet, es sei denn, aus der Optik des Kunden zu sprechen, die in endgültig ist, der geht, um festzustellen, ob geht um zu folgen oder nicht Vertrauen in uns und in dem Know-how, das wir über den Immobilien-Markthaben. .

Er bietet innovative und einzigartige Lösung, die wir in unser Portfolio von Liegenschaften haben, wir haben es, oder verkaufen oder vermieten Wohnung, aber zu wissen anpassen und wählen Sie unsere Eigenschaften auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden. Vielleicht kann ein gleichen Service passen und im großen und ganzen die Bedürfnisse der verschiedenen Kunden, aber mit ihm wir nicht produktiven Kette eines jeden von ihnen, auf lange Sicht zu optimieren, wir verlieren die Zufriedenheit des Kunden und damit Vertrauen in unseren Immobilien-Service.

Jede Immobilie ist anders, daher Lösungen, die Anpassung an einen Client nutzlos zu einem anderen sind und deshalb wollen wir Loyalität gegenüber unseren Kunden zu erreichen, erhalten das Engagement, ein Begriff, die ist so in Mode, wir müssen standardisierte Lösungen in Richtung "One to One Lösungen" d. h. aufgeben Lösungen individuell für jeden Kunden Professionalität.

Wie können wir das erreichen? Es gibt keine magische Formel, aber es gibt eine Reihe von Aspekten, die wir helfen bei der Bestimmung, welche Lösung ist ideal:

-Hören auf unsere Kunden. Dieser Schritt ist Schlüssel, da anderenfalls konnten wir verstehen, dass die Bedürfnisse des Kunden können wir nicht bestimmen, welche Lösung die beste ist, dass die Nachfrage angepasst. Wenn auf der Suche nach einem Stadthaus in Denia zu kaufen, bieten Sie keinen Fußboden!... Als ein Beispiel.  Es scheint so einfach, die viele Male liegt auf der Hand und ist, die manchmal mit vorgefassten Meinungen zu den Treffen kommen oder konzentrieren sich auf die Rede von der Exzellenz unserer Häuser und wir nicht aufhören zu hören und zu absorbieren, was der Kunde wirklich will.

-Kapazität der Interpretation und der Verwaltung des Vermögens werden soll. Der Kunde ist, wer wirklich weiß, was er will, aber nicht immer weiß, wie man Ihre Bedürfnisse zu vermitteln. Haben, dass die Kapazität nicht nur bestimmen, was der Kunde will und diese Art von Unterkunft sucht, aber wissen erklären Sie in einer anderen Sprache zugänglich sind, ihre Bedürfnisse verwalten und die beste Form für Sie treffen.

-Verfügen über ein multidisziplinäres Team , dass wir zulassen, dass ein Portfolio an Dienstleistungen flexibel zu erhalten. Technik wird ständig weiterentwickelt, das zwingt uns in eine kontinuierliche Warnung, pflegen eine Unternehmenskultur für Veränderungen offen sein. Eine korrekte Überwachung unserer Umwelt wir bietet eine wertvolle Information, uns um die Änderungen zu gelangen, die der Markt zu verlangen.

-Konvertieren sie Daten, die uns ist die Aktivität in nützliche Informationen für das Unternehmen generieren und es Entscheidungen braucht. Nachdem wir den Dienst, den wir lassen ein ständiges Feedback und Erneuerung von Gebäuden, die es uns ermöglicht gestartet, Mängel Debuggen gehen, die wir finden müssen.

Andere Beiträge von Interesse
Technologie füllt unser Leben auf einer täglichen Basis und in Bezug auf Arbeit, obwohl es nicht so, noch mehr angezeigt wird. Niemand dachte, dass vor zehn Jahren, dass ...
Bereits bevor der ersten Stein sollte bioklimatische Architektur ein schwieriges Rätsel gebaut. Die Herausforderung besteht darin, eine Puzzle versuchen, näher zu montier...
Gestionar consentimiento